Familienurlaub auf dem Bauernhof in Tiroler

Bauernhof UrlaubWoher kommt eigentlich die frische Milch? Was fressen gesunden Kühe im Winter? Und wie viele Eier legt eine Henne pro Tag? Landkinder, die mitten in der schönen Natur aufwachsen, wissen darüber Bescheid. Doch Kids aus der Stadt kennen die Antwort oft nicht.

Daher genießen sie es besonders, wenn sie in den Ferien mal so richtig Landluft schnuppern und gleich noch etwas vom Quartiergeber lernen können. Etwa in Tirol, wo Urlaub auf dem Bauernhof einen großen Stellenwert hat. Die Onlineplattform www.bauernhof.cc hat sich auf qualitätsgeprüfte Unterkünfte mit persönlicher Betreuung spezialisiert.

Quelle:Kühe sind keine Kuscheltiere, die man ohne weiteres kraulen darf – auch das lernen Kinder, die Ferien auf dem Bauernhof machen. Foto: djd/Urlaub am Bauernhof